Lecker Schmecker Vegan Essen! auf einer gr├Â├čeren Karte anzeigen

Käsestangen

Schnell, enorm einfach und lecker!
  • 4 gefrorene Laugenbrezeln
  • 3-4 Scheiben veganer Käse
Für 4 Käsestangen


Zeit: ca. 20 Minuten
Info: Wenn man immer gerne Käse-Schinken-Stangen gegessen hat, kann man entweder fertigen Schinken-Käse wie z.B. von Cheezly nehmen oder kleine angebratene Räuchertofustückchen auf dem Käse verteilen.

Der meiner Erfahrung nach beste Käse dafür ist der Tofutti Scheibenkäse, aber es geht natürlich auch mit anderen Käsesorten :)

Kategorien:

Bewertung:

(329 Votes)

Rezept bewerten:

Share:

  1. Die gefrorenen Laugenbrezeln auftauen lassen und in Stangenform bringen.

  2. Den veganen Käse auf den Stangen verteilen und die Käsestangen im vorgeheizten Backofen bei 180°C für ca. 10 Minuten backen, sodass der Käse schön zerlaufen und das Gebäck goldbraun ist.

Kommentare

Anne

21.06.2013 um 13:52 Uhr
Hallo!
Also bei mir im Supermarkt gibt es auch direkt TK-
Laugenstangen zu kaufen, dann muss man keine Brezeln verformen
... :)

Ricarda

26.06.2013 um 09:00 Uhr
Ich hab bisher nur die Brezeln in vegan gesehen. Deswegen dachte ich, ich bin damit safe :)
Aber sehr cool, dass es die auch so als Stangen gibt.
Erinnert mich daran, dass ich wohl wieder eine Kategorie "Nicht-Rezepte" aufmachen muss :D

Kommentar verfassen

Name:
E-Mail:
Text:
Captcha

Neue Rezepte

26.06.2013

Barbecue Sauce

Leckerste BBQ Sauce!

26.06.2013

Joghurt-Frucht-Haselnuss-Dessert

Frisches und leckeres Dessert!

26.06.2013

Rote Grütze

Alleine oder mit Puddingkram!

26.06.2013

Tofu in Cornflakespanade

Deutlich cooler als mit Paniermehl!

26.06.2013

Weißweinsahnesauce

Passt gut zu Spinat, Reis und Pilzen.

Beliebte Rezepte

30.09.2011

Gulaschsuppe

Schmeckt perfekt wie aus der Dose!

01.11.2011

Bananen-Walnuss-Brot

Süßes und gesundes Brot, was auch als Kuchen durchgeht!

28.02.2013

Schinkenwurst mit Gemüse

Mild für aufs Brot oder in den Fleischsalat!

26.06.2013

Austernpilz-Rucola-Pasta

Pasta und Austernpilze zusammen sind super!

21.06.2012

Gemüse-Nudelauflauf

Mega leckerer Nudelauflauf mit viel leckerem Gemüse!