Lecker Schmecker Vegan Essen! auf einer größeren Karte anzeigen
geschrieben am 26.09.2011 um 12:10 Uhr - 8 Kommentare - Share:

Schon lange geplant, aber jetzt erst so weit fertig gestellt, dass die Öffentlichkeit dran teilhaben kann:
Pons Massive Vegan Food Blog steigt auf zur 2.0er Version und wird damit zu Hab Hunger Muss Essen!

Jetzt werden sich sicher einige fragen "Warum?? Der Blog war doch wunderbar!".
Im Grunde finde ich das auch, aber die Funktionalität des Blogs ist doch eher beschränkt und mit vielen Rezeptbeiträgen wird das Ganze mit der Zeit recht unübersichtlich.
Aus diesem Grund habe ich mich schon vor einiger Zeit entschlossen diese Seite hier zu programmieren und mit Leben oder besser gesagt Essen zu füllen!
Das Tolle an der Seite ist, dass es zwar weiterhin lustige, spannende und höchst wahrscheinlich mehr Blogeinträge von mir geben wird, man die einzelnen Rezepte aber wunderbar strukturiert und einfach in meiner Rezeptdatenbank nachlesen kann!
Dazu gibt es noch ein paar Tipps und Einsteigerinformationen, welche natürlich beliebig und nach Nachfrage erweitert werden können.
Solltet ihr Fragen an mich haben bezüglich der Rezepte oder auch einfach nur so, könnt ihr jetzt bequemerweise das Kontaktformular verwenden. Also seid nicht schüchtern, sondern schreibt mir ;)

Was noch neu sein wird, sind weitere Blogthemen.
So werde ich demnächst mein Augenmerk vermehrt auch auf Produkte, Restaurants oder Kochbücher legen, die mir über den Weg laufen!

Bisher sind noch nicht alle meine Rezepte hier in der Datenbank drin, was einerseits daran liegt, dass das etwas Zeitaufwändig ist, und andererseits werde ich einige Rezepte noch überarbeiten, da ich viele Gerichte mittlerweile etwas anders und hoffentlich besser mache oder weil die Mengenangaben manchmal nicht genau beschrieben sind.
Natürlich bleiben noch alle Rezepte in meinem bisherigen Blog erhalten, sodass euch im Grunde nichts fehlen wird.
Schaut aber am besten zuerst hier rein, damit ihr die aktuellen Varianten der Rezepte nachkochen könnt.

Falls ihr euch wundert, dass man die Rezepte selber nicht kommentieren kann, kann ich nur sagen, dass geplant ist, alle Rezepte noch einmal per Blogbeitrag zur passenden Zeit vorgestellt werden und dann dort kommentiert werden kann.
Also eigentlich genauso wie bisher, nur ein bisschen blöder, weil ich ganz viele Rezepte schon habe, aber ungern genauso viele Blogeinträge auf einmal raushauen möchte.
Bei Fragen, die vorher aufkommen, könnt ihr einfach das Kontaktformular verwenden.

So viel zu dem Warum und Was.
Ihr werdet euch sicherlich auch fragen, was das für ein komischer neuer Name ist.
Da der alte Name nicht mehr so ganz passend ist, habe ich einige Zeit über coole, vegane Namen nachgedacht.
Halt irgendwas super kreatives mit einem "V" drin ;)
Irgendwie waren aber alle Namen eher lame und so gezwungen V-mäßig, dass ich mich für den eher allgemeineren Namen entschieden habe.
Damit möchte ich sehr gerne Personen ansprechen, die im Grunde nichts mit Veganismus am Hut haben oder nicht mal wissen, was das genau ist.
Ausserdem ist es ja wohl enorm intuitiv bei riesigem Hunger genau das bei der Suchmaschine der Wahl einzugeben.
Nein, echt! Ihr glaubt nicht, wie viele dieser Suchanfragen mein Statistik-Programm während der Entwicklung und des zeitweisen brach Liegens aufgenommen hat!
Von daher denke und hoffe ich, dass der Name neue interessierte Leute anspricht, auch wenn leider nicht mehr das Wort "Massive" im Namen vorkommt, was ich persönlich sehr bedaure!

So, und jetzt weniger Gelaber und mehr leckeres Essen!
Schaut euch um, findet und kocht leckere Rezepte, kommentiert meine Beiträge, schreibt mir Nachrichten, abonniert meinen RSS-Feed um keinen meiner grandiosen Blogeinträge zu verpassen, liket mich bei Facebook um Loyalität zu zeigen, empfiehlt mich weiter, lobt mich oder schreibt einfach, dass mein Blog schon immer der letzte Schrott war und diese hässliche Seite hier das nicht besser macht :)


Kommentare

Lilian

27.09.2011 um 07:09 Uhr
Du hast Deine Seite schön gestaltet. Nicht zu aufdringlich. Gefällt mir. Vergess Deine Adresse und Email im Impressum nicht, sonst kannst Du abgemahnt werden (von Anwälten, die nix anderes zu tun haben und dumm sind). Nur ein kleiner Tipp. Ist zwar nicht besonders toll, aber wat mutt ... ;)

Erbse

28.09.2011 um 22:36 Uhr
Ouh, sieht das schick hier aus. :)
Die Umgestaltung hat sich mehr als gelohnt! Und das Pogopuschel was "Hab Hunger muss essen" schreit würde super auf einem Tshirt kommen. Oh ja. ^^

Alles Liebe
von der Erbse
pseudoerbse.de

Celilander

29.09.2011 um 12:19 Uhr
Alter Falter wo kann ich Tshirts von hab-hunger-muss-essen kaufen?! Wir haben gestern im Skype ne Stunde nur darüber erfreut gelacht. Mehr Pogopuschel mehr mehr :D
Grüße von Pseudoerbsis Gemahl

Ricarda

29.09.2011 um 12:27 Uhr
Danke für die Komplimente :)

Ich habe tatsächlich erwägt das Logo auf so Einkaufstaschen drucken zu lassen, aber das ist irgendwie mega teuer.
Hab nur Angebote gefunden, bei denen das an die 10€ pro Tasche kostet.
Da sind T-Shirts sicher nicht weniger teuer :/

Krischan

07.10.2011 um 11:23 Uhr
Bei dm kosten die Taschen nur 5,45€.

Ricarda

07.10.2011 um 11:41 Uhr
Oh ja, grad gesehen.
Ist immer noch relativ teuer und ich weiß nicht, ob die das hinkriegen mit den durchsichtigen Farben, oder ob die den Hintergrund dann einfach weiß machen..
Ich könnte es vielleicht mal ausprobieren, aber wenn ich 5 Taschen davon drucke, werd ich ja schon arm ;)

Simone

18.10.2011 um 22:34 Uhr
Find ich super die Seite, ich hab sie zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde bestimmt wieder vorbeikommen und leckere vegane Gerichte nachkochen :-) Danke für die Mühe, die du dir mit der Seite machst und weiter so!!!

rob

22.03.2014 um 20:02 Uhr
Pogopuschel-kochschuerze waer ja irgendwie auch angemessen:
http://www.snapfish.de/snapfishde/gifts/product=foto-apron

Btw, der facebook-link scheint nicht mehr zu stimmen.

Hahaha, scheisse: \"Die Rechenaufgabe wurde nicht richtig gelöst!\" Wie peinlich ;-)

Kommentar verfassen

Name:
E-Mail:
Text:
Captcha

Neue Rezepte

26.06.2013

Barbecue Sauce

Leckerste BBQ Sauce!

26.06.2013

Joghurt-Frucht-Haselnuss-Dessert

Frisches und leckeres Dessert!

26.06.2013

Rote Grütze

Alleine oder mit Puddingkram!

26.06.2013

Tofu in Cornflakespanade

Deutlich cooler als mit Paniermehl!

26.06.2013

Weißweinsahnesauce

Passt gut zu Spinat, Reis und Pilzen.

Beliebte Rezepte

25.09.2011

Kräuterseitlinge in Joghurtsauce

Superleckere Pilze in einer einfachen Sauce!

30.09.2011

Gulaschsuppe

Schmeckt perfekt wie aus der Dose!

28.02.2013

Schinkenwurst mit Gemüse

Mild für aufs Brot oder in den Fleischsalat!

26.09.2011

Szegediner Gulasch

Das leckerste Gulasch und leckerste Sauerkraut überhaupt!

21.06.2012

Gemüse-Nudelauflauf

Mega leckerer Nudelauflauf mit viel leckerem Gemüse!